Abazo Zahnersatz

Zahnkliniken Ungarn Zahnbehandlung Ungarn Zahnersatz Ungarn

Zahnersatz

Zahnimplantate

Kosten Zahnersatz

Zahnspange für schöne Zähne

Zahnbehandlung Finanzierung

Zahnersatz Zusatzversicherung

Zahnklinik / Zahnersatz Ausland

Zahnarzt Ungarn

Zahnkliniken Ungarn

Über Abazo Zahnersatz
Sitemap
Kontakt & Impressum


Zahnkliniken Ungarn / Zahnersatz Ungarn

Wer sich für eine Zahnbehandlung in Ungarn bzw. Zahnersatz in Unganrn entschieden hat, muss sich um einen seriösen Zahnarzt bzw. Zahnklinik, die An- und Abfahrt, die Unterbringung und die Kostenübernahme der Krankenkasse kümmern. Hinzu kommen die Kosten für die Auslandstelefonate und die Komplikationen durch die fremde Sprache.

Für viele Interessierte können die erheblichen Kostenersparnisse den Aufwand für die Behandlungs­vorbereitungen nicht aufwiegen. Aus Zeitmangel – oder einfach aus Bequemlichkeit – wenden sie sich dann an ihren Zahnarzt in Deutschland.

Um Ihnen die Vorbereitungen für eine Zahnbehandlung in Ungarn zu erleichtern, hat „Abazo-Basic-Info“ in den folgenden Punkten Grundinformationen und Tipps zur Kontaktaufnahme, Reise und Unterbringung für eine Behandlung bei einem Zahnarzt bzw. bei einer der zahlreichen Zahnkliniken Ungarns zusammengefasst:     

  • Die Anreise zur Zahnbehandlung – Ungarn ist näher als man denkt.
  • Die Suche nach Zahnkliniken in Ungarn – Empfehlungen, Webseiten und Anzeigen
  • Der Fachvermittler – Komplettangebote für die unbeschwerte Zahnbehandlung / Zahnersatz in Ungarn

Die Anreise zur Zahnbehandlung – Ungarn ist näher als man denkt.

Auto

Die geringste Reisevorbereitung nimmt wohl die Anfahrt mit dem eigenen PKW in Anspruch. Gute Straßenkarten oder ein Navigationssystem und genügend Geld um den Tank zu füllen, sind ausreichend um die Fahrt anzutreten. Allerdings ist die Reise mit dem Auto teuer, strapaziös und zeitaufwendig. So muss man für die 1200 Kilometer von Dortmund nach Budapest etwa elf Stunden reine Fahrzeit veranschlagen. Und zu den ca. 130 Euro für Benzin kommen noch Mautgebühren auf den Autofahrer hinzu.      

Bahn

Wesentlich bequemer ist die Anreise mit der Bahn. Allerdings muss die Bahnfahrt rechtzeitig gebucht werden und sie ist weder wesentlich billiger noch schneller als eine Fahrt mit dem PKW. Zudem muss vorher recherchiert werden, ob die ungarische Stadt, in der die Zahnklinik bzw. der Zahnarzt ansässig ist, über einen Bahnhof verfügt. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen noch die Kosten für eine Taxifahrt auf den Patienten zu.   

Flug

Durch die drastische Senkung für Flugpreise ist das Fliegen die günstigste Reisealternative. So kann man z.B. – wenn rechtzeitig gebucht wird – schon für unter 80 Euro von Dortmund nach Budapest fliegen. Hinzu kommt, dass der Flug erheblich kürzer dauert, als die Anfahrt mit Bahn oder Auto. Wer aber die Zahnbehandlung nicht in einer großen Stadt vornehmen lässt, muss mit zusätzlichem Kosten- und Zeitaufwand  für eine Zug- oder Taxifahrt rechnen. Allerdings bieten einige Zahnkliniken einen günstigen bzw. kostenlosen Shuttleservice an.  

Die Suche nach Zahnkliniken in Ungarn – Empfehlungen, Webseiten und Anzeigen

Leider reicht der Blick ins Telefonbuch nicht aus, um einen Zahnarzt oder eine Zahnklinik in Ungarn ausfindig zu machen. Besonders die räumliche Entfernung zu Ungarn macht die Suche schwierig. Grundsätzlich gibt es drei Wege einen Arzt für die Zahnbehandlung zu finden:

Werbung und Anzeigen

Zahnkliniken und Zahnärzte werben im Internet und in Zeitschriften. Mit Anzeigen und Webseiten wird das Interesse ausländischer – besonders deutschsprachiger – Patienten geweckt. Leider sagt die Werbung wenig über Qualifikation und Seriosität des Zahnarztes aus. Verbraucherschützer raten sogar von Zahnkliniken, die stark beworben werden, ab. Wer seriös und gut arbeite, müsse keine Werbung machen, denn der gute Ruf sei Werbung genug, und sorge für volle Wartezimmer.

Suche vor Ort

Der sicherste Weg ist wohl die Besichtigung vor Ort. Allerdings ist dieser Weg einen Arzt zu suchen, auch der kostenintensivste und zeitaufwendigste. Ein Besuch einer der ungarischen „Zahnbehandlungshochburgen“ – wie etwa Budapest, Sopron, Hevic oder Mosonmagyarovar – ermöglicht den Vergleich mehrerer Zahnkliniken. Zudem gibt eine Besichtigung der Praxis und ein Gespräch mit Patienten die besten Argumente für oder gegen eine Behandlung.

Empfehlungen

Auch die Empfehlung von Freunden, Bekannten oder Kollegen, die bereits in Ungarn behandelt wurden, sind ein sicherer Wg einen seriösen Zahnarzt oder eine Zahnklinik zu finden. Empfehlungen und Erfahrungsberichte, die auf Anbieter-Webseiten zu finden sind, sollten mit Vorsicht behandelt werden. Auch sie sind eine Art der Werbung. Negative Erfahrungen werden auf solchen Seiten eher nicht veröffentlicht. 

Der Fachvermittler – Komplettangebote für die unbeschwerte Zahnbehandlung / Zahnersatz in Ungarn

Für diejenigen, die vor dem Aufwand der Zahnbehandlung in Ungarn zurückschrecken, bieten einige Anbieter einen speziellen Service an – sie organisieren den kompletten Ablauf der Zahnbehandlung. Zu diesem Service gehören:

Planung der Reise: Flug oder Bahnreise sowie Taxishuttle für An- und Abreise

Unterbringung: Einzel- oder Doppelzimmer im Hotel oder der Zahnklinik

Arztwahl: ausgebildete Fachärzte, die sich auf deutschsprachige Patienten spezialisiert haben

Zahnbehandlung:mit Vor- und Nachsorge sowie Garantie auf Zahnersatz und Füllungen

Urlaubsprogramm:Freizeitangebote für Patienten oder die ganze Familie

Diese Komplettangebote werden entweder direkt von Zahnärzten und Zahnkliniken in Ungarn oder von deutschen Fachvermittlern angeboten. Durch diesen Service wird die Zahnbehandlung zum erholsamen Aufenthalt im Urlaubsland Ungarn.

Zahnersatz -Zahnimplantate - Kosten Zahnersatz - Zahnspange für schöne Zähne - Zahnbehandlung Finanzierung - Zahnersatz Zusatzversicherung - Zahnklinik / Zahnersatz Ausland - Zahnarzt Ungarn -Zahnkliniken Ungarn - Über Abazo Zahnersatz - Sitemap - Kontakt & Impressum

Weitere Abazo Portale: Abazo Brustvergroesserung - Abazo Plastische Chirurgie - Abazo Treppenlifte - Abazo Flirtchat-Partnervermittlung- Abazo Landtechnik- Abazo Hundeschule

Abazo Basic Info Thema: Zahnkliniken Ungarn, Zahnersatz Ungarn, Zahnbehandlung

Online Geld verdienen im Internet
Sven Meissner
Sven Meissner Internet Marketer
Online Geld verdienen im Internet mit SuperMarketer Sven Meissner
Wir sind Fans und unterstützen das Projekt Geld verdienen im Internet
Partnerprogramm Sven Meissner